ÜBER UNS 2017-11-21T01:38:42+00:00

LASERHAUS GmbH – Einzigartigkeit, für jeden möglich.

Genau darum geht es bei LASERHAUS.

Ich finde, es ist an der Zeit etwas mehr Persönlichkeit ins Leben zu bringen.

Auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen neuen Kaffee-Becher zu personalisieren, habe ich gemerkt, dass dies gar nicht so einfach ist. Klar, es ist kein Problem neue Becher in entsprechend hohen Mengen personalisiert zu bestellen, Aber das wollte ich ja nicht, es sollte aus meinem Becher ein richtiges Unikat werden.

Und genau deshalb wurde LASERHAUS gegründet. Denn wir möchten, dass auch Ihr Produkt die Möglichkeit hat einzigartig und vor allem persönlich zu sein. Dabei darf es unserer Meinung nach keinen Unterschied machen ob es um ein einziges Produkt oder um eine ganze Serie geht. Denn wir finden Einzigartigkeit muss für jeden möglich sein.

Schreiben Sie uns an willkommen@laserhaus.ch – wir freuen uns auf Ihre Idee!

Nadine Sigrist, Inhaberin

Kontakt

Gerne sind wir von Montag bis Freitag nach Vereinbarung für Sie vor Ort.

Adresse:

LASERHAUS GmbH
Nadine Sigrist Ludwig
Werkstrasse 27
CH-8222 Beringen
Schweiz

 Telefonisch sind wir zu den Büro-Öffnungszeiten
von 08:00 bis 12:00 und 13:30 bis 17:00 erreichbar.
Telefon:
 +41 (0)52 685 03 03

Email: willkommen@laserhaus.ch

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux